Newsflash: Taurus ist verkauft !
Position: Taurus ist im Pazifik !
20.03.2017

So. 19.02.2017 – wie doch die Zeit vergeht

Jetzt sind wir schon gute drei Monate wieder auf festem Boden. In dieser Zeit haben wir viele unserer Freunde getroffen, aber bei weitem noch nicht alle. Ein paar Freunde aus aller Welt haben unsere Einladungen angenommen und wir haben ihnen unsere wunderschöne Heimatstadt gezeigt. Dadurch haben auch wir wieder Orte gesehen, die wir das letzte Mal vor Jahrzehnten besucht hatten. Wie z.B. die Lipizzaner, das Technische Museum, das Schloss Schönbrunn und viele andere, meistens nur von Touristen und selten von Wienern besuchte Orte.  Nach so langer Zeit sieht man auch seine Heimat wieder mit ganz anderen Augen. Aber noch lässt uns das Fernweh nicht ganz los und wir flüchten immer wieder mal nach Italien auf unser Schiff. Obwohl es bisher noch nicht warm genug war um die Außenarbeiten und das neue Antifouling zu machen, haben doch schon ein paar Interessenten das Schiff besichtigt. Aber langsam kommen  ja doch noch frühlingshafte Temperaturen zum Arbeiten. Und wenn wir schon bisher nicht arbeiten konnten, besuchen wir eben zumindest den Karneval in Venedig.

Einzug der Marien-(Jungfrauen)

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien