3.02.2014

Wenn einer eine Reise tut

Wenn einer eine Reise tut kann er was erzählen – so heißt es im Allgemeinen und bei vier Jahren ist das eine Menge. Das ist uns allerdings erst bewusst geworden, als wir bei einer Vortragslänge über drei Stunden angelangt sind und das kann man wohl niemandem zumuten. Daher haben wir uns entschlossen, ihn zu teilen. Der erste Teil umfasst natürlich einmal den Start mit allen seinen Problemen und beschreibt neben den Atlantischen Inselgruppen vor allem den langen Weg um Südamerika mit seinem Höhepunkt „Kap Hoorn“ und den patagonischen Kanälen. Weiter geht es mit einer Landreise durch Peru und Bolivien, bis die SY – Taurus in die Weiten des Pazifiks aufbricht. In einer zwei monatigen Reise werden die Robinson Crusoe Inseln, die Osterinsel und Pitcairn besucht um schließlich Gambier, den östlichsten Außenposten Französisch Polynesiens zu erreichen.

Für die Termine klick einfach hier!

Anmeldung unter vortrag@sytaurus.com oder 0681 819 650 59

Plakat-3

Kommentare

Hallo Barbara und Christoph,
schön, dass es Barbara wieder besser geht!!!

Gern würden wir Euch auch in Berlin, zu Eurem Vortrag, begrüßen!
Was haltet Ihr davon?

Mit besten Seglergrüßen
Klaus Schulze

TO -Berlin Stützpunktleiter
Kreutzwaldstrasse 45 / 14089 Berlin
Tel.: 030 – 36 99 67 – 43 Fax – 39

sytaurus hat am Februar 4th, 2014 10:29 geantwortet:

Barbara geht es wirklich schon ganz gut, und wir hoffen, im Mai weiterfahren zu können.

Natürlich könnten wir uns vorstellen, zu euch nach Berlin zu kommen, insbesondere, da Barbara dort Verwandtschaft hat. Ich gehe davon aus, dass ihr euch um den Saal sowie das Publikum kümmert, das wäre nämlich von hier sehr schwierig.

Liebe Grüße aus dem kalten Wien

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien