Newsflash: Taurus ist verkauft !
Position: Taurus in der Karibik unterwegs !
7.03.2014

Wenn einer eine Reise tut – zweiter Teil!

Wie versprochen zeigen wir jetzt den zweiten Teil unserer Reise mit der SY-Taurus.

In über zwei Jahren segelten wir von Gambier (Französisch Polynesien) aus, durch die wunderbare Inselwelt der Tuamotus mit seinem Fischreichtum, über die Gesellschaftsinseln, Tahiti, Moorea, Bora Bora, … zu den Cook Islands mit seinen phantastischen Tänzern. Von dort über Niue nach Tonga, dem letzten Konigreich Polynesiens. Dort sind wir auf Tuchfühlung mit Buckelwalen gegangen und sind mit ihnen gemeinsam geschwommen. In Fiji haben wir dann in die einzigartigen Lau Inseln besucht, die noch vor kurzer Zeit für Segler gesperrt waren. Während der Zyklon-Saison haben wir in Fiji unser Schiff an Land gestellt und sind vier Monate mit dem Auto durch Australien gereist. Weiter ging es dann über Vanuatu entlang des Feuergürtels nach Norden, wo wir mehrere Vulkane besuchten und an einigen traditionellen Festen der Ureinwohner teilnahmen um schließlich zu den nicht oft besuchten Inseln der Salomonen zu gelangen. Die Salomonen sind vor allem ein einzigartiges Tauchgebiet mit einer intakten Unterwasserlandschaft und unzähligen Wracks aus dem zweiten Weltkrieg.

Wir würden uns freuen euch wieder begrüßen zu dürfen!

Für die Termine klick einfach hier!

Anmeldung unter vortrag@sytaurus.com oder 0681 819 650 59

Plakat-Teil 2

Kommentare

Freu mich auf den 21.3. und besonders auf den 28.3.
Bussi bis dann !

sytaurus hat am März 9th, 2014 14:42 geantwortet:

wir freuen uns ebenfalls sehr auf dein Kommen. Hoffentlich sehen wir uns aber vorher noch (bin nur mehr bis 12.3. auf Reha!!!)

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien