Newsflash: Taurus ist verkauft !
Position: Taurus am Weg nach Panama !
20.11.2013

Neuigkeiten von Babsi

Zuallererst herzlichen Dank für die vielen Rückmeldungen, Genesungswünsche und die Spenden.

Ein erstes Update zur oftmals gestellten Frage: Wie geht es Babsi?
Barbara geht es schon viel besser, sie kann schon verständlich reden und mit dem Rollator herumgehen. Angesicht der einen Woche im Krankenhaus kann man das als „kleines Wunder“ bezeichnen. Voraussichtlich wird in 1 – 2 Wochen entschieden werden, ob sie für einen Flug tauglich ist.

Wohin es dann geht, können wir aktuell noch nicht ansatzweise sagen.

Mittlerweile ist eine rührende Hilfsaktion angelaufen und wir danken allen an dieser Stelle unendlich!!!

Berichte:
Kronen Zeitung: Printausgabe vom 19.11.2013 (scan folgt)

Ausführlicher Bericht von La Gitana, die Helfer vor Ort –> www.seezigeuner.de

Danke den Seenomaden, die spontan eine Hilfsaktion gestartet haben –> Homepage der Seenomaden

Bericht auf Ocean7

globalsail.info – Segler helfen

Kommentare

Es freut mich sehr zu lesen, dass es Babsi besser geht! Weiterhin Alles Gute!

Bravo Babs ! So wie ich dich kenne-als außergewöhnlich starke Frau-wirst du bald wieder auf den Beinen sein ! Die Tahitiperle, die ihr mir in Papeete geschenkt habt, in meiner Hand, denke ich ganz fest und viel an euch ! Bussis aus Wien

Wir wünschen Euch ALLES GUTE und sind erleichtert zu hören, dass es bergauf geht!!
Wir denken an Euch!
Praxis-Team Dr. Pac

Hallo ihr Beiden!
Es freut mich sehr, dass es Babsi besser geht! Ich war sehr geschockt und habe ganz fest an euch gedacht! Ich glaube, dass alles gut wird, denn ihr seid stark und habt schon so viel geschafft! Alles, alles Gute für euch! Ich schicke euch viel positive Energie!
Christine
P.S. Hans lässt ebenfalls grüßen!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien