Newsflash: Taurus ist verkauft !
Position: Taurus erreicht mit den Neubesitzern die Kanaren!
15.06.2011

Di. 14.06.2011 – Piraten und Barbecue

Bandurrias (Ibis)

Schade, jetzt ist es aus mit der Faulenzerei, denn morgen geht es ab in die Werft. Hoffentlich bleibt das Wetter halbwegs beständig, damit wir die Arbeiten zügig voran bringen. Unsere Erledigungsliste wird Punkt für Punkt abgearbeitet, jedoch wird sie trotzdem länger und länger, immer wieder fällt uns was Neues ein. Inzwischen kennen wir schon jeden Baumarkt und so manches Elektrogeschäft. Auf unseren Erkundungsgängen haben wir sogar Bootsbausperrholz gefunden und uns eine neue Halterung für den Wassermacher gebastelt. Aus dem restlichen wasserfesten Holz werden Seitenschwerter und ein Ruderblatt für unser Segel-Bananaboot gefertigt – man will ja schließlich auch mit dem Dinghy segeln können.  Na ja, fast jeden Tag schleppen wir Unmengen an Material und  Lebensmitteln an Bord und langsam sollten wir jetzt alles haben – oder vielleicht doch noch nicht?

Grillmeister Steve

Brock, der unsichtbare (Can), Adrian (Hun), Steve (Can), Tim (USA)

Die letzten zwei Wochen haben wir uns richtig gut im hiesigen Yachtclub eingelebt, haben gemeinsame Grillabende veranstaltet und einem Piratenangriff im alten Fort getrotzt.

Pirat Alejandro vom alten Fort

Derzeit sind hier nur vier weitere Schiffe bewohnt – zwei kanadische, ein amerikanisches und ein ungarisches Schiff – so trainieren wir zwar nicht unser spanisch aber dafür verpfuschen wir unser Englisch nun endgültig.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien