Newsflash: Taurus ist verkauft !
Position: Taurus in der Karibik unterwegs !
11.05.2010

Di. 11.05.2010 – Gastlandflagge und Angelköder

Nachdem der Wind immer schwächer wird, haben wir das Passatsegel gegen den Spi ausgetauscht und fahren jetzt wieder gemäßigte 5 kn (besser als nichts). Der Segleralltag hat uns wieder und wir liegen faul in der Sonne.

Babsi´s Köder

Da wir noch keine Gastlandflagge haben, male ich noch schnell eine und bastel einen eigenen Angelköder mit viel Blei und bunten Plastiksackerln. Rund um uns sind Fischerboote, die auch etwas fangen, also warum wir nicht? Lanzarote und Fuerteventura sind bereits in Sichtweite.

Kommentare

DAS ALTERN IST GAR NICHT SO SCHLIMM WENN MANN DIE ALTERNATIVE BEDENKT

alles Gute zum Gebu-tag

albi

sytaurus hat am Juni 3rd, 2010 10:25 geantwortet:

es hat auch garnicht weh getan!!! schön auch von dir zu hören. lg, Babsi & Christoph

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien