5.10.2016

Eine kurze Reise um die Welt

Ein kleiner Vorgeschmack auf die bereits (teils) sehnsüchtig erwarteten Multimediavorträge über unsere Reise um die Welt!

Kommentare

Super, macht Sehnsucht nach mehr Meer.
Danke auch für die Blogs von unterwegs

sytaurus hat am Oktober 6th, 2016 16:02 geantwortet:

ja, die Bilder machen süchtig – selbst uns!

Hallo Ihr beide ,wir sind schon seit ca.
5Jahren Mitreisende auf euer Weltreise.
Und ihr seit unsere große Inspiration dem gleich zu tun.Leider dauert es noch 3 Jahre.
Wir hoffen ihr seit mit eueren Vorträgen auch in Norddeutschland .
Fair Winds Arthur & Claudia aus Hamburg

sytaurus hat am Oktober 6th, 2016 16:00 geantwortet:

es ist schon möglich, dass wir auch einen Vortrag in Hamburg machen – hängt natürlich davon ab wie einfach das zu organisieren ist und wie viele Leute Interesse zeigen. Aber nach Hamburg fahren wir sowieso, denn es ist eine unserer Lieblingsstädte und wir haben dort einige Freunde zu besuchen!

Liebe Babsi, lieber Christoph,
Wir freuen uns nicht nur auf die Vorträge, sondern auch auf ein Wiedersehen mit Euch. Wir waren ja auch in der letzten Zeit „abwesend“ – das holen wir nach.

Bis bald,
Boris

sytaurus hat am Oktober 6th, 2016 15:53 geantwortet:

macht nichts – wir sind ja auch nicht immer uptodate! Wir freuen uns auch schon euch wieder zu sehen

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien