Newsflash: Taurus ist verkauft !
Position: Taurus ist im Pazifik !
22.04.2010

Mi. 21.04.2010 – Die Biskaya lässt grüssen

Achtung anhalten!

Die Biskaya lässt grüssen – heute ist bewegen nur mit anhalten möglich, außerdem ist es ekelig kalt und trüb. Dafür machen wir auch heute wieder gute Fahrt, unser Etmal berträgt 151NM das entspricht 6,3KN Durchschnittsfahrt.

PS.: Wir bekommen von unserem Administrator Auszüge aus den Kommentaren – was uns sehr freut – können jedoch auf See nicht direkt in die Homepage – wir versprechen aber sobald wir in Madeira sind alles zu beantworten. Leider ist die Übertragung von Bildern über Funk bis jetzt noch nicht gelungen, da selbst sehr stark komprimierte Bilder noch immer zu groß sind. Hier müsst ihr euch daher leider noch etwas gedulden. Bei der nächsten Gelgenheit werden Fotos natürlich nachgereicht.

Kommentare

Hallo ihr zwei!

Die Gefahr Seekrank zu werden besteht bei euch beiden ja wahrscheinlich nicht, wünsche euch aber natürlich trotzdem wieder besseres Wetter und größeres Angelglück. Denn wie heißt es so schön: „Der schelchteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!“.

LG Dominik

PS: Bin schon sehr auf die Bilder gespannt.

sytaurus hat am April 23rd, 2010 20:39 geantwortet:

Seekrankheit was ist das? – nein, ohne Spass auch uns wird mal mulmig, dann gehen wir halt an Deck an die frische Meeresluft – dann geht´s schon wieder und wegen dem Angeln – ein weiser Spruch!

B&C

Liebe Babsi & Christoph,
ich freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich eine E-Mail mit dem Absender „SY-Taurus“ erhalte! Egal was ich gerade mache, alles wird unterbrochen und ich muss ins Internet um nachzusehen, wie es Euch geht und was es Neues gibt!
Ich freue mich für Euch und mit Euch! Bitte schreibt auch weiterhin so fleißig! In meiner Fantasie kann ich so Eure Reise begleiten und ich denke, es geht vielen Freunden so!
Alles Liebe
Andi Hebnar

sytaurus hat am April 23rd, 2010 20:39 geantwortet:

wir wissen wie du mitlebst, vielleicht schaffst du es doch noch uns auf ein paar Tage zu besuchen – würde uns sehr freuen – aber versprochen, wir werden versuchen auch weiterhin interessante Berichte zu verfassen

B&C

Hallo ihr zwei Abenteuer,

eure Berichte sind super spannend und freue mich schon auf neue Berichte. Ich wünsche euch das Beste.

LG Tamara

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien