Newsflash: Taurus ist verkauft !
Position: Taurus in der Karibik unterwegs !
16.11.2018

Mo. 12.11.2018 – Ciao, ich bin dann mal wieder weg – ein Schiff verabschiedet sich

Bin ich nicht schön ?

Juchee, ich darf wieder in See stechen!  Es ist jetzt fast auf den Tag genau zwei Jahre her, seit wir von unserer letzten großen Fahrt zurückgekommen sind. Dazwischen habe ich ein trockenes und trauriges Dasein auf meinem Bock an Land gefristet. Nicht dass sich Christoph und Babsi nicht fürsorglich um mich gekümmert hätten, aber ein Schiff wie ich gehört halt ins Wasser. Nun starte ich wieder in die Weiten der Ozeane, nur diesmal unter einem neuen Kapitän und seinem Commander. Elias und Isabella haben seit August mit mir geliebäugelt und Anfang Oktober war es dann soweit, der Kaufvertrag wurde ausgestellt.

alter u. neuer Besitzer

Christoph und Babsi haben sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von mir verabschiedet, denn einerseits sind sie froh, dass  ich wieder unterwegs bin, aber andererseits vermissen sie jetzt schon die wunderschöne Zeit die wir gemeinsam hatten. Dann haben meine beiden neuen Begleiter im Eilzugstempo angefangen mich wieder hochseefest zu machen. So habe ich eine neue Kuchenbude bekommen, mein Rumpf ist  frisch gestrichen und aufpoliert, die Segel  überprüft und die Schapps sind wieder mit vielen guten Dingen gefüllt und noch einige andere Dinge wurden von meinen neuen Segelpartnern adaptiert. Und schon geht es heute wieder los. Ich bin schon neugierig was mich in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten, Jahren erwarten wird, aber sicher wird es wieder sehr aufregend.

Zeit zu gehen

Na mal schauen ob Elias und Isabella auch so brav von unseren gemeinsamen Abenteuern berichten werden – freuen würde es mich schon, denn sonst gibt es meine Geschichten nur mehr in den Erinnerungen und Multimediavorträgen von Christoph und Barbara (und die sind zwar sehr begehrt, jedoch rar)

CIAO – ich verabschiede mich dann mal wieder in die Weiten der Ozeane!   Eure Taurus

Kommentare

Na das ist aber mal wieder eine Überraschung. Ich dachte zuerst, dass ihr beide wieder auf See geht, weil ihr es auf Land nicht aushaltet. Ich wünsche jedoch Isabella und Elias von mir genauso viel Spaß und Abenteuer, wie ihr beiden es gehabt hattet. Hoffe, es geht Euch gut und seid nicht allzu traurig, aber ich nehme einmal an, die Taurus wird nur in gute Hände gegeben worden sein.

Chiao Taurus und gute Reise. Vielleicht hört bzw. liest man mal wieder über Deine schönen Abenteuer und Geschichten.
Liebste Grüße aus Bonn von Ute

sytaurus hat am November 22nd, 2018 20:13 geantwortet:

Hallo Ute, sicher haben wir unsere Taurus nur in gute Hände gegeben. Die Beiden lieben das Schiff genauso wie wir, daher hat der Abschied auch gar nicht so weh getan und wer weiss wann es bei uns wieder weitergeht. Im Augenblick lässt es sich in Schwaben noch ganz gut ausgehalten. Sobald es von den Beiden eine Homepage gibt werden wir es bekanntgeben.

Viel Freude und tolle Erlebnisse wünsche ich Elias(Ed Sheeran??) und Isabella auf der Taurus ! Kein Mast und Schotbruch !

sytaurus hat am November 22nd, 2018 20:07 geantwortet:

Keine Angst, die Beiden machen ihre Sache ganz gut. Wir verfolgen Sie per winlink. Sie sind bereits knapp vor den Balearen und kommen super weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien