Newsflash: Taurus ist verkauft !
Position: Taurus ist im Pazifik !
13.06.2010

So. 13.06.2010 – Abschied von Gran Canaria

Wir haben die letzten Tage noch fleissig gearbeitet, geputzt und Lebensmittel für zwei Monate gebunkert und sind nun abfahrbereit. Heute vormittag sind wir ein letztes Mal gemütlich über den Wochenmarkt geschlendert und haben uns vom deutschen Bäcker ein richtiges Krustenbrot und Bienenstich besorgt (ist zwar teuer aber unwahrscheinlich gut). Gestern haben wir bei unserer Einkaufs- und Erkundungsfahrt am Ende des Playa de la Canteras ein uriges Fischlokal direkt über der Felsküste entdeckt, in dem wir heute unser Abschiedsessen mit einer Fischplatte und gegrilletem Tintenfisch zelebiert haben (nur Spanier sehr lecker und sehr günstige Preise). Dann noch ein Zwischenstopp am Strand und eine Runde schwimmen. Am Nachmittag haben wir die letzen Sachen seesicher verstaut und Uwe bei der Montage seiner Vorstag geholfen. Morgen Früh wird nur mehr der Tank gefüllt, bei der Marina ausgecheckt und die Segel gesetzt – endlich geht es wieder auf See!!!

Abendstimmung

Kommentare

Hallo Ihr Lieben!

Hatte wieder mal etwas Zeit, Euer Abenteuer mitzuverfolgen und alle Blogs zu lesen – scheint Euch ja immer noch Supersuper zu gehen – das freut mich!
Mit den Einträgen macht ihr uns daheimn gebliebenen das Leben auch schöner, da man richtig mitleben kann – deshalb, bitte weiter so (obwohl es vielleicht manchmal lästig ist, wenn ihr mal wieder was schreiben müsst ??)

Mittwochs gibts beim IFT dem sommerlichen Gillabend – da werde ich hingehen und an Euch denken.

Wünsche Euch Alles Gute und bis bald.

sytaurus hat am Juni 16th, 2010 20:18 geantwortet:

es freut uns ungemein, dass wir noch nicht vergessen sind und bei so viel positivem Feedback schreibt man doch gerne ein paar Zeilen (obwohl manchmal bin ich schon einbisschen nachlässig – macht warscheinlich die Hitze und die Siesta).
Hoffentlich hast du beim Grillabend wenigstens ein Gläschen Wein aus Sentimentalität auf uns getrunken.

Ahoi – in Gomera fand ich die Pfeifsprache recht lustig. Die Typen da pfeifen sich was. Erstaunlich !
Gute Winde, gute Gesundheit und gute Laune weiterhin wünsch ich euch herzlichst mit lieben Grüßen aus Wien ! Angelika

sytaurus hat am Juni 16th, 2010 20:11 geantwortet:

wir sind morgen mit dem Mietwagen auf Erkundungsfahrt und werden den Kanaries auch eins pfeifen! Bin schon neugierig, ob der Laurisilva genauso schön wie in Madeira ist. Bei uns ist alles suuuuper!!!

Hallo Ihr 2, wie es scheint läuft ja alles nach Plan und Ihr lasst es Euch gut gehen. Ich freue mich immer etwas von Euch zu lesen und bin natürlich in Gedanken bei Euch.
Also nicht nur Spaß haben, sondern uns auch immer teilhaben lassen, was so bei Euch los ist.
Liebe Grüße an Euch beide aus Berlin.
Macht es gut und Nachricht, wenn man Euch telef. erreichen kann.

sytaurus hat am Juni 18th, 2010 21:43 geantwortet:

euer Wunsch sei uns Befehl – nein, wir lassen euch gerne an unseren Abenteuern teilhaben.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien